Tuesday, June 7, 2016

Kaution mindest komm sammeln sie ihre $ 100k - s in 24 jahre !






+

Kaution Mindest Komm Sammeln Sie Ihre $ 100ks in 24 Jahre! $ 200 und binäre Optionen sind mein Weg zur Freiheit; Ratet mal, was nicht! So, du denkst du gehst schnell reich mit binären Optionen und $ 200 zu bekommen? Wenn Sie denken, Sie haben eine harte Zeit die Zahlung Ihrer Rechnungen jetzt nur noch abwarten und sehen, wie schwer es ist, nachdem Sie fallen 200 Knochen in Ihrem Broker s Tasche wieder. Es gibt keine schnell reich, auch nicht mit binären Optionen. Wenn Ihr Trading-Konto ist nur $ 200 und die maximale sichere Handels könnte ich empfehlen würde riskieren 10 $. Wie schnell werden Sie reich zu machen eine durchschnittliche $ 8 Return on Trades? Es würde 12.500 Trades nehmen, um Ihre $ 200 in $ 100.000 zu machen. Zum Preis von 2 Trades pro Tag etwa 24 Jahre dauern würde, um $ 100.000 zu erhöhen. Ich bekomme diese Frage immer und immer wieder; Ich habe gerade meinen Gehaltsscheck von $ 200 und ich möchte mit binären Optionen handeln, was soll ich tun? Meine Antwort jedes Mal, in einen oder anderen Form mit unterschiedlichem Sarkasmus ist, sollten Sie auf jeden Fall zu verschwenden sie auf binäre Optionen, nicht! Aber im Ernst, wenn Sie $ 200 Knochen und Rechnungen sind auf Sie auf jeden Fall Ihre Rechnungen bezahlen. Neben einer 24 Jahres-Zeitlinie werden Sie reichlich Gelegenheit haben, um in, wenn Ihre finanzielle Situation ist besser. Schwer, Ihre Rechnungen zu bezahlen? Benötigen Sie mehr Cash Flow? Viele Menschen haben die Vorstellung, dass sie binäre Optionen wenden können, um ihre Cash-Flow zu erhöhen und ihr Leben zu verbessern musste. Sie sind richtig; der Reiz der großen Gewinne in kurzer Zeit ist schwer zu ignorieren. Es ist möglich, Cash-Flow zu erhöhen, aber wenn Sie don t wissen, wie zu handeln, wird diese Strömung wahrscheinlich von Ihrem Konto zu sein, nicht. Das neue Leben, dass viele binäre Optionen Broker sind Werbe gehört ihnen, den sie aus erreicht alle Gewinne, die sie erhalten von Ihrem riskanten Handel. Das neue Leben, das Sie erhalten, sind die einen, in der nichts hat außer Ihnen geändert werden müssen weniger Geld als üblich und Ihre Frau ist verrückter als sonst. Warum ist sie Krapp können Sie fragen? Weil du weg warf das Milchgeld für binäre Optionen. Handel nur, wenn es s Ihre Extra-Cash! Ich Hab $ 200 Bucks Aber Meine Brokers Mindesteinzahlung ist $ 250 Was müssen Sie in dieser Situation tun? Natürlich sollten Sie es auf einem anderen Broker-Drop mit einem niedrigeren Mindest, aber nur, wenn Sie glauben, Ihr Geld zu verlieren, ist eine bessere Idee als die Rettung oder die Zahlung Ihrer Rechnungen. Bevor Sie etwas Dummes wie das zuerst fragen Sie sich diese Fragen zu tun; sind die Rechnungen bezahlt, werden die Kinder zu haben, was sie brauchen, kann ich mir leisten, um dieses Geld zu verlieren, bin ich bereit, zu leiden meine Freundinnen gemeckert, weil wir t an diesem Wochenende? Wenn die Antwort nein ist, um eine dieser Fragen sogar Sie sollten auf jeden Fall nicht tauschen Sie Ihre $ 200 auf binäre Optionen. Einer der wenigen Garantien Ich kann über binäre Optionen zu geben ist, dass die Möglichkeit des Verlierens Ihr Esel ist sehr hoch. Ich bin dabei, es mit 60 Second Optionen Hit Big Nein Bist Du nicht. Wenn Sie handeln 60 Sekunden Optionen sind Glücksspiel dann gehandelt. Es gibt keine Möglichkeit, die Preise mit, dass weniger als ein Zeitrahmen vorherzusagen. Wenn Sie glauben, eine Kante oder ein System oder zu gehen, anders zu sein sind Sie traurig verwechselt. Diese Gedanken machen Sie genau das gleiche wie jeder andere Spieler, der die Milch Geld auf den Spielautomaten, Lotto oder Roulette-Risiken. Sie wollen wissen, wie schnell können Sie Ihren Arsch auf einer zweiten Option 60 zu verlieren? Eine Minute. Das ist, alles was man braucht, um zu werfen Ihre Weihnachts Geld, Ihre Kinder Geburtstag Geld, deine Frau s Taschengeld oder sogar Ihre Rechnung, Hypothek oder Lebensmittelgeschäft Geld weg. Ihr Makler weiß, wie riskant 60 Sekunden Optionen für Sie, dass der Grund, warum sie Ihnen, sie handeln möchten. Je mehr Geld Sie auf riskante Handels blasen die mehr Urlaub im Süden von Frankreich Ihrem Broker nehmen können. Binäre Optionen Aren t Roulette, aber Sie zahlen die gleichen



No comments:

Post a Comment