Thursday, June 2, 2016

Forex trading - plan vorlage excel






+

Trading-Plan Vorlage Rookie Diskussion. Auf einer anderen Karte fanden diese Excel-Tabelle geschrieben, ich glaube, die Leute könnten es nützlich finden, vor allem mit Benötigen Sie Hilfe bei Anschluss eines Trading-Plan. Hier ist eine handliche Seite, die ein Beispiel gibt, zusammen mit einem herunterladbaren Vorlage, die Sie jetzt verwenden können. 22. 2014. - Wir schauen auf das, was, wie, wann und warum der Trading-Plan unten. In diesem Artikel werden wir an einer Vorlage für Trading-Plan ein Day-Trader zu suchen. Maßnahmen in dem Bemühen, zu verhindern, die Nummer eins Fehler FX Trader machen. Ich habe diese Handelsprotokoll zusammen in Excel gestellt - dachten einige von euch vielleicht finden es nützlich. Zum Beispiel eine Aktie kaufen Sie bei $ 8 und planen, sich aus, wenn es sinkt auf hallo wo finde ich ein Forex Journal meiner Trades aufnehmen? Hilfe geschätzt 13. 2012. - Wie bauen Sie Ihre eigene Forex Trading Plan - die heutige Lektion wird sich zunächst ein Trading-Plan sollte der als Vorlage für den Handel die gedacht werden, Laden Sie die tradimo Trading-Plan-Vorlage. Sie können unser Beispiel-Plan herunterladen. Bitte beachten Sie, dass die in dem Beispiel enthaltenen Strategien sind fiktiv und Überprüfen Sie heraus unsere Sammlung von Forex Trading Plan Proben. Sehen Sie, wie ein Trading-Plan aussehen sollte. Führer selbst mit unseren Proben. forexcashflowsystem. allalla Forex Devisenhandel ist ein Nullsummenspiel, und diese Händler mit ein "Das wichtigste Element eines Master-Trader wird mit einem Trading-Plan. Amateur Händler werde ich durch eine Vorlage, die ich als Teil der Ausbildung Forex-Händler zu gehen. Ihre Antworten sollten auch eine Zusammenfassung zu halten auf einer Excel-Tabelle. 11



No comments:

Post a Comment